Friday, February 10, 2017

T101 Vorlaufkorb

Korb Trading System (T101 System) Einfache Trading-Methode (Basket Trading-Strategie) Ich stelle dieses System in das andere Forum und schnell wird es eine phänomenale bahnbrechende Methodik und schuf ein Buzz in der Forex-Welt, und fühlen sich zusammengestellt, um dies auch hier einzuführen Dieses Forum. Ive gewesen spielte diese Methode seit ungefähr 3 Monaten jetzt nach 2 Jahren, die Daten sammeln und ccy Paare Verhalten beobachten und begannen, dieses Leben zu leben und die Rückkehr ist ziemlich gut. Dies ist eine sehr einfache Methode und es ist alles auf Preis-Aktion, Indikator freien Handel basiert und es erfolgt manuell. Zuerst müssen Sie ein Demokonto eröffnen (Indikator Konto 8211IA) und stellen Sie sicher, dass der Makler Sie haben die ff. Paare (müssen) in ihrer Plattform: Die meisten Broker haben die folgenden Paare. 1. GBPUSD 8. CADJPY 2. EURGBP 9. AUDUSD 3. GBPCHF 10. USDJPY 4. CHFJPY 11. EURUSD 5. AUDJPY 12. EURCHF 6. EURJPY 13. GBPJPY 7. USDCHF 14 USDCAD Wenn Sie die IBFX-Plattform unten sind Ihre Paare zu Hedge: 1. GBPUSD 8. EURUSD 2. EURGBP 9. USDJPY 3. GBPJPY 10. AUDUSD 4. USDCHF 11. NZDJPY 5. NZDUSD 12. GBPCHF 6. AUDJPY 13. CHFJPY 7. EURJPY 14 EURCHF Die ersten sieben Paare Ist gesetzt 1 und die zweite ist gesetzt 2. Diese Paare werden sich gegenseitig hecken. Frische beginnen diese Methode zu Beginn der Woche, dies wird Ihnen einen guten Blick auf die Paare, wie die Wochen vergehen. Set 1 handele mit SHORT und setze 2 LONG. Kein SL und kein TP. Führen Sie so viel wie möglich ein Skript (beigefügt), um das richtige Timing beim Öffnen zu erhalten. Klicken Sie zweimal auf die Gewinnspalte Ihres Terminals, damit die positiven Gewinnpaare an der Spitze bleiben und die Negative am Boden bleiben oder umgekehrt. Zuerst die Reihenfolge dieser Paare ist ein Chaos, lassen Sie es für ein oder zwei Tage laufen und Sie werden feststellen, dass die Paare beginnen, um eine ordnungsgemäße Reihenfolge zu machen. Alle Käufe bleiben an der Unterseite und alle Verkäufe besetzen die Oberseite oder umgekehrt. Es wie Putting, um die schmutzigen Wasser in Flaschen und es fängt an, sich nach einer gewissen Zeit und alle Schmutz auf den Boden und desto klarer Wasser an der Spitze. Etwa ein oder zwei Tage, alle Käufe (wenn Negative) wird unten bleiben und der Verkauf (wenn positives) wird an der Spitze sein. Nun ist die Anzeige, dass Sie beobachten sollte, idealerweise die unteren 7 Schlitze sollten von den Negativen besetzt werden, ist das erste Paar im Negativ, das die Grenze der positiven und negativen überschreitet die Paare, die wir betreffen. Wenn einer der negativen Sprung zu Steckplatz 8 (Zählen von unten) gibt es auch eine entsprechende positive, springen, um Slot 7. Dies ist eines unserer Signale. Wir können diese beiden Paare, die aus der Grenze springen handeln. Es gibt Möglichkeiten zu beobachten und Handel dieses Paar, wie sie springen Slots starten. Ich nannte diese Methode die Jumping Pairs Technik. Es gibt auch zahlreiche Variationen, die mit Sprungpaaren verbunden sind, die ich später im Thread besprechen werde. Eine weitere profitable Methode des Handels ist der Handel von 14 Paaren gerade kaufen oder verkaufen, Kriterien, von denen ich auch im späteren Teil des Threads zu diskutieren. Sie sollten ein anderes Konto, wo Sie echten Handel ausgeführt werden. Sie können die beiden Paare, die springen handeln. Wenn das Paar, das aufspringt, LONG ist, dann handeln Sie die zwei Losbrecherpaare LONG oder umgekehrt. Ich tausche auch die nächsten beiden Paare, die von der Grenze springen. Ich beschränke mich auf nur 4 Paare8217s max 5 Paare, die auf einmal gehandelt werden. Der Gewinn ist bis zu Ihnen, was ich tue, ist, wenn das Paar I8217m Handelsrückzug ein Schlitz oder 2 Schlitze dann ich es schließe. Oder manchmal gehe ich einfach und die Profit Protection EA macht das Ansehen des Handels. Denken Sie daran, berühren Sie nicht Ihre Demo-Konto, da dies als Indikator dienen und halten Sie es läuft die ganze Zeit und überprüfen Sie es einmal in während für jedes Jumper-Paar und dann handeln sie. Auf der beigefügten Terminalkopie sehen Sie das Ausreißpaar USDCAD und wurden gehandelt und machen einige Pips drauf. Folglich springt das andere Paar GBPUSD auch 1 Slot herunter und kann auch Long gehandelt werden. Es gibt viele weitere Setup, wie wir entlang gehen. Ich hoffe, dass ich es gut erklären. Good Luck Handel, 1) diese Methode ist manuell. Wieder Handbuch. Indikator ist in Ordnung. 2) Ich versuche, jede EA aus diesem System gemacht zu vermeiden, sind Indikatoren willkommen. 3) Für diejenigen, die von dieser Methode profitieren wird, ist meine einzige Bitte, KREDIT zu geben, WO KREDIT IST ist, wird diese uneigennützig gegeben. PipscorerTrader101 PS: Zum Vorlesen lesen Sie hier: PipScorer: Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es gibt eine Menge von Innovation, die man tun kann, wenn wir es so handeln. Neben der IA habe ich auch eine Excel-Kalkulationstabelle DDE zu meinem Broker für mich, um die aktuellsten Daten von meinem Broker zu bekommen. Ich hängte das Bild des Excel hier an und ich habe Farben zu Paaren gesetzt, dass ich handele. Rot, das die Verkäufe ist und Grün, das die Buys ist. Als der Handel fortschreitet, werden Sie, dass es ein wenig Kampf zwischen den Sells und die Buys (rot und grün), wenn die Besetzung der oberen oder unteren Stelle sind. Ich sortiert die Daten jedes Mal, während so konnte ich sehen, wie die Paare bewegen. Mit diesen Bildern konnte ich analysieren und bestimmen, wo es die Richtung der einzelnen und einzelnen Paar. Könnten Sie die Excel-Tabelle und sagen Sie mir, wie man es mit meiner Trading-Plattform verknüpfen Was meinst du damit sagen, dass ich sortieren Sie die Daten jedes Mal in eine Weile Vielen Dank im Voraus (Ich glaube, dieses System würde beweisen, Überstunden zu arbeiten.) Ich habe Folge dir Thread bei FF seit dem ersten Tag (trotz niemals eine einzige Nachricht auf ihm). Ihre Strategie ist eher eine gute und muss von jedem getestet werden. Etwas, das ich nicht verstehe. Warum schlagen Sie nicht vor, alle 14 Paare in einer Richtung zu handeln, da es die beste Regel war, wenn ich mich recht erinnere. Anstatt zu handeln nur die paar Paare, die den Zaun brechen Opps zu schnell, bro, Ich habe gerade diesen Thread gestartet und ich möchte langsam gehen, schließlich werde ich dort gehen, denn das ist das profitabelste Szenario für jetzt möchte ich nur fühlen Wie die Leser dieses Forums auf ein solches neues Konzept reagieren. Wenn die Reaktion günstig ist, dann beabsichtige ich, dies als HOME-Thread zu machen und weiter zu machen, was ich dort angefangen habe. Ich hoffe hier, dass Leser hier mehr beitragen werden als Konfrontation und mehr Aufbau als Zerstörung. Danke bro für Ihre Antwort. Segyem: Könnten Sie die Excel-Tabelle und sagen Sie mir, wie man es mit meiner Trading-Plattform verknüpfen Was meinst du damit sagen, dass ich sortieren Sie die Daten jedes Mal in eine Weile Vielen Dank im Voraus. (Ich glaube, dieses System würde beweisen, Überstunden zu arbeiten. Ich bin froh, dass Sie Interesse an einem so einfachen System zeigen, ich acoul dnot finden Sie die Dateien, die Sie für jetzt fragen, aber ist Sie Zeit haben, würde ich empfehlen, weiter zu lesen dieses Sytem in diesem Link: Einfache Trading-Methode mit trader101. Es gibt auch andere Thread in diesem Forum, das immer auf Öffnung von Lesern, die das Gefühl, dass sie mehr über dieses System erkunden sollten. Zvezdolet: TNX für die gemeinsame Nutzung dieses großen System, Ive durch die Regeln gelesen und wollen fragen, ob ich es richtig. Die Position ist lang, wir kaufen alle 14 Paare, aber zuerst warten wir, bis einige der KAUFEN Aufträge innen gehen, um die Aufträge auszuführen. Sie müssen doppelte clik die Gewinnspalte so, dass alle positiven Gewinn an der Spitze der Spalte und das negative sollte am unteren Rand sein. Wenn Sie interessiert sind, die 14 Paare gerade zu spielen, müssen Sie die Ankerpaare warten (das oberste oder das unterere die meisten Paare), um durch ein anderes Farbenpaar die gleiche Sache mit dem unteren Ankerpaar zu vertreiben. Wenn der obere Anker blaues Paar ist und durch ein rotes Paar dislodge, dann ist Ihr Handel 14 Paare VERKAUF. Um dies zu tun, können Sie das Tradehedge Script bearbeiten, indem Sie es an alle SELL ersetzen und dann kompilieren. Wenn das untere Ankerpaar rot ist und durch das blaue Paar ausgelöst wird, dann wird Ihr Handel das Ihr Geschäft VERKAUFEN. Diese Einstellung, wenn der sicherste Weg, um die 14 Paare direkt. Einige Vertragspartner warten nur für 2 Paare, um das andere Territorium sie handeln die 14 Paare direkt zu springen. Die 14 Paare gespielt Spiel ist der Handel aller 14 Paare ein Weg. Entweder KURZ oder LANG. Wenn ihr weiterlesen müsst, besucht dies: das Gefühl, das vor dem ersten Handel mit diesem, aus dem Kasten-System herausgelassen wird, habe ich eine Frage betreffend die Methode mit dem Sprung von einigen Paaren von einer Hälfte zur anderen Hälfte der Liste. Da die Paare einen unterschiedlichen Pipwert und eine unterschiedliche Volatilität haben, vermute ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass einige Paare springen, für einige von ihnen viel höher ist als für andere. Diese Wahrscheinlichkeit sollte irgendwie mit dem Faktor Volatilitypip Wert verknüpft werden. Haben Sie Ihre Praxiserfahrung bestätigt, wenn es so ist, haben Sie versucht, eine Art von normalisierten Liste verwenden, öffnen eine andere Menge Größe abhängig von der Volatilität Pip Wert Faktor Es ist nur ein Gedanke, denn vielleicht ist es doch besser, um mehr Gewicht zu geben Paare mit höherer Volatilität. Ich wollte nur wissen, was ist Ihre Erfahrung in dieser Angelegenheit. Jlpi: Ich habe eine Frage betreffend die Methode mit dem Sprung von einigen Paaren von einer Hälfte zur anderen Hälfte der Liste. Da die Paare einen unterschiedlichen Pipwert und eine unterschiedliche Volatilität haben, vermute ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass einige Paare springen, für einige von ihnen viel höher ist als für andere. Diese Wahrscheinlichkeit sollte irgendwie mit dem Faktor Volatilitypip Wert verknüpft werden. Haben Sie Ihre Praxiserfahrung bestätigt, wenn es so ist, haben Sie versucht, eine Art von normalisierten Liste verwenden, öffnen eine andere Menge Größe abhängig von der Volatilität Pip Wert Faktor Es ist nur ein Gedanke, denn vielleicht ist es doch besser, um mehr Gewicht zu geben Paare mit höherer Volatilität. Ich wollte nur wissen, was ist Ihre Erfahrung in dieser Angelegenheit. Vereinbart, dass einige Paare sind volatil genug als der Rest. Mein Vergleich Ich basiere nur auf den Gewinn für eine bestimmte Handelsperiode und ich fand, dass seine ein gutes Werkzeug, um die Züge zu bestimmen. Auch ist es wahr, dass einige Paare hyperaktiv sind als die anderen, meine Strategie bezeichnen diese Paare als die extremen Paare, weil sie sich normalerweise an den Extremen der Säulen absetzen, während andere, die wir als die mittleren oder die milden Paare bezeichnen, Mittleren Teil der Säule. Stabiler als die Extreme. Es bedeutet, die die milden Paare werden immer mild sie manchmal hyperaktive theileve und Sie können finf sie an den extremen Standorten, aber schließlich über langfristige sie sich an ihren üblichen Mittelpunkt. In der Tat sind diese Stadien der Züge eine große Chance für uns. Wenn an einem gewissen Punkt, dass die milden Paare über die Extreme streuen, dann können wir wetten, dass es geht zurück zu seinem üblichen Sitz. Gleiches gilt für die Extreme, die sich um den mittleren Teil der Säule wundern. Einige Benutzer dieser Methode verwenden diese Technik des Handels nur Paare, die zu ihrem üblichen Punkt verirren. Es ist nach meiner Erfahrung, dass diese einzigartige Eigenschaft der Paare uns hilft, unsere Geschäfte zu bestimmen. Ich hätte sie nicht mit gleichen Qualitäten, die meine Identifizierung ihrer Absicht erheblich reduzieren würde. Hoffe, dass erklärt. Ich stahl eine der Indikatoren im anderen Forum und ich habe es hier zum Zwecke der Erklärung. Mehr über dieses System auf dem FF forum. System basiert auf Preis-Aktion, Indikator freien Handel basiert und es erfolgt manuell. Meine Rolle hier ist nur eine Person Dieses System für Sie in der Hoffnung, dass Sie dieses System als Referenz in den Prozess der Entwicklung Ihres eigenen Handelssystems verwenden können. Dieses System basiert auf der Fluktuation der Preise, nicht die Prognose, wird das System manuell durchgeführt, mit anderen Worten, um Transaktionen zu haben, anstatt mit automatisierten Programmen, um eine gute Leistung zu erzielen. Die Rolle von I (happylife) hier sind nur die Einführung dieses Systems, um Ihnen zu helfen, beziehen Sie sich auf den Aufbau eines eigenen Systems. Aber jetzt werden wir über Basket Trading System zu sprechen: I (Pipscorer), wie diese Transaktion zu verwenden ist 3 Monate, nachdem die gesammelten Daten von 2 Jahren, um Änderungen der progressiven beobachten und beginnen, auf die tatsächlichen Transaktionen, Ergebnisse ist auch ziemlich gut. Dieses System ist ganz einfach und basiert völlig auf Änderungen der Preis-Preis-Aktion, nicht mit Prognose-Tools und manuelle Transaktionen (das ist aus dem Handel statt des Autohandels). Zuerst müssen Sie einen Trade Account-Versuch eröffnen (Konto vorhersagen - Account Indicator - IA) und stellen Sie sicher, dass Ihr Broker 8220muss have8221 Finanzierung die folgenden: Die meisten Broker haben die folgenden Paare. 1. GBPUSD 8. CADJPY 2. EURGBP 9. AUDUSD 3. GBPCHF 10. USDJPY 4. CHFJPY 11. EURUSD 5. AUDJPY 12. EURCHF 6. EURJPY 13. GBPJPY 7. USDCHF 14 USDCAD Wenn Sie die IBFX-Plattform unten sind Ihre Paare zu Hedge: 1. GBPUSD 8. EURUSD 2. EURGBP 9. USDJPY 3. GBPJPY 10. AUDUSD 4. USDCHF 11. NZDJPY 5. NZDUSD 12. GBPCHF 6. AUDJPY 13. CHFJPY 7. EURJPY 14 EURCHF 7 Paare von zuerst Gruppe 1. 7 Paare nach einer Gruppe 2. Das Paar von Variablen, wenn diese sich gegenseitig absichern (mit Ausnahme der gegenseitigen Kompensation, da es sich wieder ändern wird). Gruppe 1 wird kurz - verkaufen, und dann wird Gruppe 2 LONG - kaufen. Kein Soll-Ziel oder Stoploss. An der Unterseite des Skripts, das Sie verwenden können, um Aufträge gleichzeitig zu kaufen, um 14 Paare des gleichen Geldes bei 1 zu kaufen, um Zeit für das radikale offen zur gleichen Zeit sicherzustellen. Dann klicken Sie auf die Spalte in den Gewinn des Auftrages, um die Paare neu anordnen, dann das Essen paaren sich an der Spitze und die Löcher paaren sich am unteren Rand, oder umgekehrt. Am Anfang ist das Paar ziemlich kompliziert, aber nach 1-2 Tagen, wird das Paar ordnen die richtige Reihenfolge von ihm. Das Paar wird am unteren Ende lang sein, das kurze Paar paart sich oben oder umgekehrt. Der Prozess des Wartens auf diese nur darauf warten, Abscheidung von Schlamm unter diesem Glanz. Nachdem das Paar vor Ort war, muss es also die beiden Gruppen getrennt voneinander unterscheiden. (Sie können Abbildungen sehen, um mehr zu wissen). Dann, wenn 1 Paar Überlauf Grenze zwischen den 2 Paaren, die progressiv ist, brauchen wir Aufmerksamkeit. Hier sind 2 Möglichkeiten, um zu handeln: 1 Tragen Sie ein beliebiges Paar der Grenze zwischen den beiden Gruppen. 2 Handel alle 14 Paare. Kaufen oder verkaufen Sie die gleichen 14 Paare. Wir sollten 1 Konto andere Person, um die eigentliche Transaktion durchzuführen. Wenn progressive lange überschritten Grenze, können Sie Bestellungen auf die 2 Funding jenseits Grenzen zu kaufen (1 Paar für den Schalter nach unten, während das Paar 1 unten müssen nach oben zu bewegen). Das Festlegen des Ziels hängt von Ihnen ab, für mich verwende ich den EA Profit Protection, um die Überwachung von Auftragsgeschäften durchzuführen. Denken Sie daran, nicht auf dem Demokonto zu berühren, da dieses Konto als ein Werkzeug Ihres Falles beibehalten wird. Lassen Sie dieses Konto laufen und überprüfen Sie das Paar haben alle Geld aus der Grenze zu überwinden, können Sie Transaktionen durchführen. Unten sehen Sie das USDCAD-Paar überlaufen Grenze, machte ich die Transaktion und verdienen einige PIP von ihm. Zur gleichen Zeit Paar GBPUSD auch gedrückt werden und getan werden Kauf von Transaktionen. Will viel darüber, wie die Transaktion werden wir mehr entdecken. Ich hoffe, dass ich erklärt, wie die Transaktion ist ziemlich klar. Wünsch dir Glück. Trader101 Anmerkung: 1) diese Methode ist manuell. Wieder ist manuelles 8230 Indikator in Ordnung. 2) Ich versuche, jede EA aus diesem System gemacht zu vermeiden, sind Indikatoren willkommen. 3) Für diejenigen, die von dieser Methode profitieren wird, ist meine einzige Bitte, geben CREDIT WHERE CREDIT ist dies geschieht uneigennützig frei. PipscorerTrader10HH T101 Korb Trading System Registriert März 2012 Status: Mitglied 1.213 Beiträge quotWARNING: Diese Methode kann einfach klingen, aber das ist nicht für NEWBIES. Mit diesem System ohne grundlegende Handelswissen wird definitiv blasen Ihr Konto. Sie müssen mindestens eine 1-jährige Handelserfahrung haben, um die Theorie dieser Methode zu verstehen. Zunächst einmal Dank an alle freundlichen Personen, die ohne Selbstsucht helfen und dank dem forexfactory Team, das uns eine ausgezeichnete Plattform bietet, um alle Mitglieder zu lernen Und Diskussion forexstocketc. Von einander, und jetzt forexfactory Werkzeuge sind ausgezeichnet. Ich lernte von forexfactory quotA bis Z Forex Bookquot und ich gebe zurück zu forexfactory, weil ich daraus lernen. HH T101 Basket Trading System Zunächst einmal ist es nicht ein neues Forex System, es ist kein Geld machen Maschine, es ist kein Jackpot. alle haben quotno fx System zu wissen, ist perfectquot Dieses System Kombination von zwei Forex-System ist quotT101 Basket-Trading Systemquot (forexfactoryshowthread. phpt107119) von Julius ein quotRich Herz Manquot. Und das zweite System ist quotFreebie 1 min Handel methodquot (forexfactoryshowthread. phpt339257) von HHarrington Quota Spiegel der Forexquot, beide Systeme Preis-Action-System und jeder sind, können zu suchen und zu lernen, ist Grundwissen erforderlich, um dieses System zu verstehen. Ich werde alle notwendigen Indikatoren und erforderlichen Informationen in meinem nächsten Beitrag zu posten. Eine wichtige Sache mein Englisch ist so also, bitte tragen Sie mit mir. 1. Korb (20 Paare) Verkaufen Paare 1GBPCHF 2EURGBP 3USDJPY 4AUDJPY 5GBPUSD 6EURAUD 7NZDCAD 8GBPJPY 9EURCHF 10AUDCAD Kaufen Pairs 1AUDCHF 2GBPCAD 3EURUSD 4NZDJPY 5EURCAD 6GBPNZD 7NZDCHF 8CHFJPY 9USDCHF 10EURJPY zweiten Korb 14 mit CAD-Paaren (Original Test von Julius) Verkaufen Pairs 1. GBPUSD 2. EURGBP 3. GBPCHF 4. CHFJPY 5. AUDJPY 6. EURJPY 7. USDCHF Kaufen Paare 1. CADJPY 2. AUDUSD 3. USDJPY 4. EURUSD 5. EURCHF 6. GBPJPY 7. USDCAD 3. Basket 14 mit NZD-Paaren (Original-Test von Julius) Verkaufe Paare: 1. AUDUSD 2. NZDJPY 3. GBPCHF 4. EURUSD 5. EURCHF 6. CHFJPY 7. USDJPY Paare kaufen: 1. USDCHF 2. EURGBP 3. NZDUSD 4. GBPUSD 5. EURJPY 6. AUDJPY 7. GBPJPY AKTUALISIERT AUF 9282013 EINIGE MEHR KÖRBE. BITTE WÄHLEN SIE ALS PRO BROKER PAARE ODER ALS IHRE BEDÜRFNISSE. AKTUELL ICH BIN LAUFEN ALLE VON IHNEN FÜR GRUPPEN PAARE UND BREAKOUT PAARE, DIE VERSCHIEDENE STRATEGIE ALS BASKET. ABER ALLE KÖRPER WERDEN PERFEKT ARBEITEN. Vorsicht: einige Körbe haben höhere Verbreitung, wählen Sie wie pro Ihre Notwendigkeit. HH T101 BASKET, HH T101 BASKET, HH T101 BASKET, HH T101 BASKET, HH T101 BASKET, HH T101 BASKET, HH T101 EUR BASKET, HH T101 Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild.


No comments:

Post a Comment